Thai Yoga Massage

Thai Yoga Massage bei Basel

Thai Yoga Massage ist eine Kombination aus Yoga, Ayurveda und Meditation – Eine Mischung aus Dehn- und Druckpunktmassage, sowie Gelenkmobilisation.

Sie stärkt das Immunsystem, regt den Stoffwechsel an, aktiviert den Kreislauf, fördert die Beweglichkeit, löst Muskelverspannungen und hilft Körper und Geist zu harmonisieren.

Die Massage findet in bequemer Kleidung auf einem Futon am Boden statt.

Seit ich 2005 das erste Mal mit dem ayurvedischen Gesundheitssystem in Kontakt gekommen bin begeistert mich diese Philosophie: „Das Wissen um ein gesundes Leben und die heilende Wirkung von Yoga“.

Für mich fließen in der Thai Yoga Massage genau diese Aspekte zusammen. Deshalb bin ich so begeistert von dieser wirkungsvollen Art der Körperarbeit, die auch als „passives Yoga“ bezeichnet wird.

Nach 15 Jahren Erfahrung in Massage- und Körperarbeit bin ich immer mehr davon überzeugt, dass körperliche Beweglichkeit und Flexibilität wesentliche Grundpfeiler für die Erhaltung der Gesundheit sind.

Nach monatelanger intensiven Weiterbildung in der Thai Yoga Massage freue ich mich diese fantastische Körperarbeit jetzt anbieten zu können.

Mit meinem Sommerangebot lade ich Dich ein die Thai Yoga Massage kennenzulernen. Genieße dieses körperliche wie seelische Wohlgefühl.