Tischgespräche

Ein Mal im Monat bieten wir im Rahmen der „Tischgespräche“ ein Diskussionsabend über verschiedene Themen rund um Sexualität und Partnerschaft an.

Nächstes Tischgespräch: Donnerstag, 23. Juni 2022 

Thema: „Wie finde ich zu meiner Sexualität?

Bei unserem letzten TischGespräch im April waren wir eine bunt gemischte Gruppe und jeder Teilnehmer, Männer wie Frauen, konnte von diesem lebhaften Austausch profitieren.

Folgendes hat uns das letzte Mal beschäftigt:

* Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse?
* Wie geht man in einer Beziehung mit der Sehnsucht nach neuen Abenteuern und fremder Haut um?
* Beziehung für andere Sexualpartner öffnen? – gemeinsam oder alleine?
* Was, wenn einen dabei doch die Eifersucht packt?
* und vielen mehr ….

Was beschäftigt Dich aktuell?

Kannst Du Deine Bedürfnisse ausleben oder bist Du auf der Suche nach Deiner sexuellen Identität? 

Fühlst Du Dich auf dem Gebiet unsicher?

Auch wenn Du gerade überhaupt nicht weisst, was Du willst, bieten die Tischgespräche einen geschützten Rahmen um sich zu orientieren. Wir möchten Dich ermutigen mit uns ins Gespräch zu kommen und Impulse für Deinen persönlichen Weg zu sammeln. Auch wenn du schüchtern bist, bist Du bei uns willkommen und darfst einfach nur zuhören.

Die Diskussionsabende haben sich mittlerweile als wertvolle Plattform für einen authentischen und absolut wertfreien Austausch erwiesen.

Wir schätzen sehr den gegenseitigen Respekt und die schöne Verbundenheit, die unter den Teilnehmenden bei den Tischgesprächen entsteht.

Hier findest Du ein Feedback von Iggy, der bei den letzten Tischgesprächen dabei war.

Ort: Müllheimerstrasse 148, Basel

Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr

Kosten: 30,- CHF pro Person / pro Abend

 

Wir freuen uns auf lebhafte Gespräche mit Euch!

Sabine & Pierre

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung unter:

sabine@beruehre.ch oder 077 458 43 84.

Weitere Termine:

Neue Termine folgen nach der Sommerpause.