Berührungs Coaching

CHF 200 / 60 min.

 

Dieses Coaching habe ich aufgrund meiner Erfahrung in der Sexualarbeit entwickelt um dir zu zeigen, wie du dich auf echte Nähe und authentische Begegnung einlassen kannst.

 

Nach all den Erfahrungen und Beobachtungen, die ich in meinen Sessions mit Frauen und Männern gemacht habe, war es mir ein Bedürfnis mit dem Berührungs-Coaching ein Werkzeug zu kreieren, das die Menschen näher an ihre Empfindsamkeit bringt.

 

Das Coaching hilft dir neues Selbstbewusstsein in der körperlichen wie emotionalen Kommunikation aufzubauen.

 

 

 

 

 

 

 

Was lernst du im Coaching?

  • wie du ein Gefühl und Selbstsicherheit in deiner Berührungsqualität entwickelst. 
  • Wie du durch Berührung eine positive Verbindung und Vertrauen zu deinem Gegenüber aufbaust.
  • Wie du deine persönliche WohlseinsGrenze im Körper wahrnimmst und mitteilst. 
  • Wie du deine Emotionen regulieren kannst. 
 
 

Wichtig zu wissen:

  • Dieses Coaching stärkt dich nicht nur bei Unsicherheiten in der Sexualität, sondern unterstützt dich auch in deiner alltäglichen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.
  • Coaching findet bekleidet statt.
  • Das Coaching ist kein Massagekurs.

 

 

 

 

Back to Top Consent Management Platform von Real Cookie Banner